Dienstag, 20. Oktober 2020

Es regnet ...

Anderntags fahren wir weiter zu einem Stellplatz in Neufeld an der Elbe. Dort angekommen gefällt uns der Platz allerdings überhaupt nicht, abgesehen davon, dass er voll ist. 

Und nun? Kurze Beratschlagung: wir haben eingekauft (Klopapier im REWE wird schon wieder knapp), wir haben die Tanks geleert, und Wasser gefüllt - also fahren wir zurück in die Einsamkeit nach Meldorf-Hafen. 

Damit wir heute trotzdem etwas Neues erleben, stellen wir uns mal andersherum in unsere alte Parkbucht. 

Und heute ist sogar das Wetter mal grau-in-grau und es fängt an zu regnen. Wir machen es uns gemütlich ... allen voran unser Benny, der den Alkoven für sich entdeckt hat.





Beim Kartenspiel denken wir doch glatt an unsere Freundin Rita, die ab heute in Berchtesgaden im erneuten Lockdown sitzt ... Mist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen