Freitag, 30. Oktober 2020

Der Kreis schließt sich: NOK, Rendsburg

Wir sind zurück am Nord-Ostsee-Kanal. 

Diesmal stehen wir auf dem Stellplatz Osterrönfeld, der beim letzten Mal knüppelbohnenvoll war. Heute gibt es viele Lücken, der Druck auf die Stellplätze läßt offenbar nach. 

Der Platz ist in Terrassen angelegt, so dass auch die zweite und dritte Reihe freien Blick auf die Hochseepötte haben. Und wieder einmal bekommt „Größe“ eine neue Definition:







Dieser Stellplatz liegt in unmittelbarer Nähe zum Fußgänger-Tunnel unter dem NOK, und da auf unserer Seite wenig Möglichkeiten zum Spazierengehen sind, nutzten wir ihn, um auf die andere Seite des Kanal zu gelangen.






Das Wetter trübt ein. Um trotzdem besser mit Benny laufen zu können ziehen wir andernfalls um auf den Platz in Schacht-Audorf, auf dem wir letztes Mal waren.

Gleiche Box, gleiche Perspektive, gleiches Motiv, aber heute grau-in-grau.



Hier werden wir uns einigeln und das Regenwetter vom Wochenende aussitzen ...








2 Kommentare:

  1. Hallo, wenn ihr noch länger unterwegs sein wollt, wäre jetzt der Zeitpunkt, nach Niedersachsen zu wechselt 😏.
    Wir sind nach Hause gefahren und nutzen das Wetter für's Ausladen, Säubern und Einparken in der Scheune ehe wir uns hier verkriechen.
    Bleibt gesund und passt gut auf euch auf wünschen Peter und Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ihr Lieben!
    Ja, das könnten wir machen, aber unser Spaß an der Sache ist gestern den Bach runter gegangen. Wir fahren nach Hause und „graben uns ein“. Bleibt gesund, Ihr Zwei! Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen