Samstag, 1. Februar 2020

Hund im Glück

Weil es dort so schön war, stellen wir uns noch einmal ein paar Tage auf den Strandparkplatz bei Donnalucata. Der Strand ist herrlich zum spazieren gehen.

Das wissen auch andere. Mit uns steht noch ein anderes Wohnmobil, ein Italiener, der mit seiner Sennerhündin Daisy unterwegs ist.

Herrchen selbst ist allerdings lauffaul, er läßt seine Hündin lieber frei laufen, so nach dem Motto: wenn sie mit Benny tobt, braucht er nicht spazieren gehen. 

Die beiden schenken sich nichts, Benny macht Daisys 40 Kilogramm durch Wendigkeit wett, immer wieder stoben sie auch in und durch die Brandung und Benny sieht am Ende jedes Mal aus wie eine Wutz.







Okay, ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Dass wir Benny an der Außendusche abbrausen, das kennt er schon und er läßt es sich zum Glück geduldig gefallen. 

Dass Benny frisch geduscht ein Loch gräbt, ehe er sich darin schlafen legt, das findet Frauchen dann allerdings doch etwas weniger amüsant ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen