Dienstag, 11. Februar 2020

Macari - viel zu kurz

Juchu! Wir sind in Macari, einem unserer absoluten Lieblingsplätze auf Sizilien!

Und - oh Schreck! Was ist denn hier los? Wegen Überfüllung geschlossen? Es ist Sonntag, wir zählen 26 Wohnmobile, so viele haben wir in 18 Jahren zusammengerechnet hier noch nie gesehen.

Doch wir finden noch ein freies Plätzchen und warten ab, denn die meisten sind Italiener und sie fahren abends wieder nach Hause. Anderntags zählen wir nur noch fünf soweit das Auge blicken kann. So kennen wir das.

Jetzt wäre Genießen angesagt, wenn da nicht das Wörtchen „wenn“ wäre ...

Vor einigen Tagen hat es beim Fahren irgendwo vorne mal gerumst ...! Allerdings konnte Willi augenscheinlich keine Ursache dafür finden. Einzig, dass OCEVI vorne links zu tief steht, ist deutliches Indiz, dass da was nicht mehr stimmt. 

Nun, da wir in Ruhe stehen, versucht er der Sache nochmals auf den Grund zu gehen. Er vermutet schließlich ein Problem mit dem Stoßdämpfer oder der Drehstabfederung. Erkenntnis: wir brauchen eine Werkstatt!

Und so brechen wir bereits Dienstag beizeiten auf und schleichen zurück nach Trapani.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen