Samstag, 8. Februar 2020

Cornino

Südlich des imposanten Monte Cofano steuern wir den kleinen Badeort Cornino an, am Ende des Lungomare können wir vor dem Eingang zum Naturschutzgebiet dieses Berges parken. Zwei andere Wohnmobile stehen hier bereits.

Das Naturschutzgebiet lädt ein zum Laufen, Benny hat seinen Spaß. Da nirgends was von Ge- oder Verboten steht, lassen wir ihn flitzen, die Landschaft und die Aussicht sind ein Traum!















Übrigens fängt hier bereits alles an zu blühen - der Frühling steht vor der Tür! Tatsächlich hat die Sonne bereits ordentlich Kraft, und bei Windstille ist uns ruckzuck zu warm.







Was wir bei der Stellplatz-Wahl in Cornino nicht bedacht haben: es ist Samstag. Unsere Nacht wird leider laut, am laufenden Band fahren Pkw‘s den kleinen Schotterplatz an, entweder um zu drehen, oder zum lautstarken Plausch direkt unter unserem Schlafzimmerfenster - gefolgt von dem unverkennbarem Klirren, wenn die getrunkene Flasche Bier unachtsam ins Gelände fliegt. Schade.

Am nächsten Morgen dauert es nicht lange und wir werden von Ausflüglern und Anglern zugeparkt ... wir packen rasch zusammen und brechen auf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen