Donnerstag, 30. Januar 2020

Schlemmen im Al Galù

Wir besuchen Negica & Guglielmo in Marina di Ragusa. Nach einem schönen Nachmittag bei ihnen zuhause führen sie uns aus zum Essen! Dazu fahren wir nach Scicli in ein Restaurant, welches wie so oft von außen überhaupt nicht als solches zu erkennen ist:







Es wird opulent und ein Abend der gehobenen Kochkunst - wie echte Touristen fotografieren wir jeden Teller 😂:



La tartare di carne modicana, servita con scaglie di ragusano, caviale di miele e balsamico e carbone di olive nere.




Il pulpo caramellato servito su crema di patate affumicate




I tagliolini con datterino e asparagi selvatici, pistacchio e ricotta 




Gli spaghetti ai frutti di mare AL GALÙ


Super lecker und super viel, allerdings gehobene Preise. Der caramellisierte Pulpo war dafür aber echt der Hammer!

Die folgende Nacht wird schlaflos, weil wir gar nicht wissen, wie wir auf unseren dicken Bäuchen liegen sollen ...

Und wer es uns nachtun möchte: das ganze gibt es hier: 




1 Kommentar:

  1. Mmmmmhhhh, das sieht aber auch lecker aus! Und danke für den Hinweis, wo wir dieses Lokal finden können, wer weiß .....

    AntwortenLöschen