Dienstag, 8. Dezember 2015

Ziel erreicht!

Nach nun 65 Tagen und 5.410 gefahrenen Kilometern sind wir am Ziel:

das CABO DE SÃO VICENTE bei SAGRES in der Algarve! Das ist der südwestlichste Zipfel von Festland-Europa. Super!

Und jetzt machen wir "Urlaub"!   :-D




3 Kommentare:

  1. Das liest sich ja Alles sehr gut und wir erleben die Reise mit. Jetzt kommt ihr so langsam in die Gegend, die uns vertrauter ist. Wir haben einen Tipp: Im Hafen von Sagres (durch die überbaute Einfahrt fahren/gehen) befindet sich in der oberen Etage ein supertolles Fischlokal. Dort sollte man einen Tag vorher bestellen. Traditionelle Küche, kein 5 Sterne, aber dafür....lecker! Auf der Rückseite des Gebäudes werden die frisch angelieferten Fische von den Kuttern ausgeladen und vermarktet. Als wir da waren, war der Seeteufel der Hit. Viel Spaß und guten Appetit wünschen GuP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela und Peter!

      Vielen Dank für den tollen Tipp! Wir waren gestern den ganzen Tag zu Fuß unterwegs und sind müd' und hungrig heim gekommen. Doch angesichts Eurer Empfehlung haben wir auf dem Absatz rumgedreht und sind nochmal los!

      Alles gefunden wie beschrieben - für den nächste Tag bestellt haben wir nicht, sondern vorlieb genommen, mit dem, was man anbieten könnte: die Gambas in Knobi waren der Hit!

      Nochmals herzlichen Dank, ich werde noch gesondert berichten ...

      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen
  2. http://de.algarve-portal.com/detail.php?p=22&id=69 Hmmmm!!!

    AntwortenLöschen