Samstag, 26. Dezember 2015

Praia do Cabeço

Am ersten Weihnachtsfeiertag löst sich unsere kleine Weihnachtsgesellschaft auf: Astrid & Fridolin ziehen weiter nach Spanien, Nelly und Hannes bleiben noch und wir schauen uns einen der unlängst mit dem Fahrrad gesehenen Plätze an.

Fündig werden wir bei Monte Gordo. Wir freuen uns, wieder frei zu stehen. Nun lassen wir Weihnachten gemütlich ausklingen und überlegen, was wir als nächstes "anstellen" wollen ... :-D


2 Kommentare:

  1. Hannes und Nelly haben sich inzwischen auch aufgelöst (, nachdem sie eine wichtige Wanderung nachgeholt haben - man kommt ja zu nix)und sind westwärts geschlichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Fahrt, Ihr Zwei!
      Die OCEVI's haben inzwischen auch einen "groben Plan". :-D
      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen