Donnerstag, 17. Dezember 2015

Radtour nach Carveiro

Brot ist alle ...

Das ist doof, denn wir wollen noch nicht weg aus PRAIA MARINAH, es ist einfach zu schön hier.

Also satteln wir die Räder, es wird sowieso Zeit, dass wir sie mal wieder bewegen. Wir radeln Richtung CARVEIRO. Radwege gibt es nicht, aber es ist wenig Verkehr in dieser Gegend. Wieder geht es kurvig durchs Gelände, auch etliche Steigungen sind dabei, die meinen neuen e-Bike-Fan Willi aber nur ein müdes Grinsen abringen.

Wir kommen vorbei an traumhaften Anwesen und Villen, tip-top gepflegt, die Gärten getrimmt, und das obwohl derzeit augenscheinlich viele Häuser gar nicht bewohnt sind - da bleibt einem echt fast die Spuke weg.

Das allerdings auch, als wir in CARVEIRO zwei Kaltgetänke bezahlen - man merkt deutlich, dass die Algarve Touristenhochburg ist, auch wenn der beschauliche Winterbetrieb darüber hinwegtäuschen mag. 

Jedenfalls ist's ein toller Ausflug, natürlich haben wir auch heute wieder fantastische Ausblicke auf die Küste, und Brot gab's auch. Alles ist gut! 






2 Kommentare:

  1. Hallo Gaby und Willi
    ich verfolge schon eine Weile eure Winterreise, tolle Fotos und schön geschrieben. Wir kennen die Ziele eurer Reise nur zu gut und können daher alles noch einmal mit erleben.
    Weiterhin eine schöne, erlebnisreiche Tour und entspannte Weihnachtstage sowie einen guten Start ins neue WoMo-Jahr.
    Gaby alias WoMoOma aus der Mobilen-Freiheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo WoMoOma!

      Vielen Dank für das nette Kompliment - schön, wenn unsere Berichte Freude bereiten!

      Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möge es für uns alle weiterhin schöne Fahrte und tolle Ziele beinhalten.

      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen