Montag, 18. November 2019

Strandfunde

Unser heutiges Ziel ist die lange und um diese Jahreszeit verwaiste Strandpromenade der Ortschaft Mirto (nicht zu verwechseln mit dem sardischen Kräuterschnaps 😜).

Wie das Attribut „verwaist“ vermuten lässt, sind wir hier völlig alleine, der endlos lange Sandstrand lädt ein, spazieren zu gehen. Benny tobt sich aus - für ihn sind Fahr- und Regentage anstrengend, stillsitzen ist immer nur eine gewisse Zeitlang sein Ding. Obschon, man muss sagen, dass er unsere Fahrerei wirklich ganz toll mitmacht.

Wir laufen los. Nach wenigen Schritten finde ich ein Quietscheentchen-Osterhasi. Wie süß ist das denn? Ich sammle es ein und werde ihm ein Zuhause geben, ganz klar.

Auf dem Heimweg findet Willi fast an gleicher Stelle das passende Pendant: ein Qietscheentchen-Batman! Es versteht sich von selbst, dass wir es nicht einsam und alleine zurücklassen.

„Willkommen an Bord, Ihr Zwei!“ 😁





... und einen Tag später: „Nemo gefunden!“ 
Er darf natürlich auch mitfahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen