Sonntag, 24. November 2019

Area Sosta Cropani Marina

Bei diesem Wetter erliegen alle Outdoor Aktivitäten ... wir verkrümeln uns weg von der Küste auf einen offiziellen und hübsch gemachten Wohnmobil Stellplatz zwischen Olivenbäumen.

Draußen schüttet, blitzt und donnert es. 

Wir kochen Tee, gucken TV, spielen Karten, malen Steine, lesen und ärgern Benny 😜. 

Wie sagt eine liebe polnische Freundin immer? 
„Morgen werde besser!“









Das Weltuntergangswetter hält schließlich doch zwei volle Tage an. Mutig machen wir trotzdem einen Spaziergang, wohlwissend, dass wir recht nass werden. Aber wir kommen an einem Chinaladen vorbei und mit Gummistiefeln für mich nach Hause, wider Erwarten habe ich diese nicht an Bord. 

Dann endlich hört es auf zu regnen! Wir reißen erst einmal alle Fenster auf, stellen das durchgeweichte Schuhwerk in die Sonne zum trocknen und bereiten den OCEVI zur Weiterfahrt vor.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen