Samstag, 23. November 2019

Fast ein bißchen Sommer

Wir stehen noch in Botricello - zwei Tage lang haben wir wirkliches Traumwetter, so dass wir tatsächlich noch einmal zu luftiger Kleidung greifen: nahezu wolkenloser Himmel und Sonne satt bei 23 - 25 Grad. Herrlich!







Leider sind die Tage inzwischen sehr kurz, und kaum ist die Sonne weg, wird es empfindlich frisch.

In Norditalien toben bereits wieder Unwetter: in Ligurien spült es ganze Straßen weg, in Genua ist Land unter. Schlimm. Und am Samstag Nachmittag erreicht das schlechte Wetter dann auch uns.



Kaum ist es dunkel, fängt es an zu regnen hört nicht mehr auf, der Wind nimmt während der Nacht immer mehr zu. 

Am nächsten Morgen drehen wir den OCEVI um 180 Grad ... sonst würde es uns beim Aussteigen bis in die Küche regnen. Die Hunderunde wird kurz, auch Benny findet es alles andere als gemütlich draußen, und trotzdem sind wir binnen kürzester Zeit pitschnass.

Bähwetter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen