Dienstag, 5. November 2019

Irrwege

Gefühlt viel zu früh brechen wir am Torre Chiance unsere Zelte ab, denn wir müssen entsorgen. 

Und das ist leichter gesagt als getan. Drei V+E-Stellen, die wir nach unseren Infosystemen anfahren, entpuppen sich alle drei als Fehlanzeige: eine Tankstelle hat den dafür vorgesehenen Bereich mit Flatterbändern abgesperrt, ein waypoint verläuft sich in ein Naturschutzgebiet, das Schild mit Campersymbol steht noch, die Grube und der Wasserhahn sind aber mit dicken Vorhängeschlössern versehen, und der dritte Platz endet im nichts - hier ist bis auf ein totes Wasserrohr gar nicht mehr erkennbar, das da mal was war ...

Das Ende vom Lied: wir fahren stundenlang Zickzack und werden schließlich und endlich fündig bei einer Hymer Reparaturwerkstatt. Dort kommen wir mittags gerade noch rechtzeitig an, ehe man für den Rest des Tages schließen will. Italien ...!

Aber die Signora (ich) bekommt von dem freundlichen Herrn, der uns alles zeigt, noch ein Geschenk: einen Topflappen - wie nett. Auch Italien! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen