Donnerstag, 21. November 2019

Ein irgendwie verlorener Tag

Heute möchten wir weiter zum Capo Colonna. Dazu müssen wir einmal quer durch die Stadt Crotone, um letztendlich auf einer Küstenstraße zu landen, die mehr einem Acker gleicht als einer Asphaltdecke. Nur langsam kommen wir voran, bis plötzlich irgendwo im nirgendwo und ohne Vorwarnung ...



Na toll. Das heißt im Umkehrschluss: den ganzen Weg wieder retour, anders kommen wir hier nicht weg, denn zwischen der Küstenstraße und der Hauptverkehrsroute liegt ein unüberwindbarer Bergrücken. 

Und nun? Die Suche nach einer Alternative wird lang, angefahrene Plätze fallen alle durch unsere Qualitätskontrolle, sprich: sind einfach nicht schön.

Die Sonne steht knapp über dem Horizont, als wir dann doch endlich fündig werden ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen