Sonntag, 22. September 2019

And the winner is: .....



Haushund Paul und Benny lieben es, das weitläufige und eingezäunte Gelände von Sonja & Klaus‘ Anwesen zu durchstreifen ... UND sie finden das einzige Schlammloch weit und breit, welches sich durch den heftigen Regen der vergangenen Tage gebildet hat ...!

Du lieber Himmel! 
Wir sehen die denn aus?!? 
Und sie stinken 10 Meter gegen den Wind ...! 
Jetzt noch am liebsten rein in die gute Stube ...



„Jungs! Abmarsch! Ein Schaumbad wartet!“

Wir shampoonieren und brausen was das Zeug hält, von beiden läuft braune Brühe - dann endlich sind sie wieder als Hunde zu erkennen, unsere zwei Ferkel!

Soweit, so lustig.

Am nächsten Tag sind wieder beide verschwunden ... als Sonja plötzlich quatschende Geräusche aus dem Gelände hört!

Nein! Oder?!? Doch ...!







Das ganze Schauspiel von vorn!

Etwas weniger belustigt als noch am Vortag duschen Sonja und ich die Beiden naserümpfend auf‘s neue, während sich Klaus mit einer Spitzhacke bewaffnet und für einen Ablauf aus dem Tümpel sorgt.

„Sorry, Boys - das war’s!“



Wer übrigens beim Schlammcatchen gewonnen hat, vermögen wir nicht zu sagen - Paul und Benny stehen sich in nichts nach und waren beide gleich gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen