Samstag, 12. Februar 2022

Zurück in Filía Town - Kakovatos

Wir verbringen herrlich beschauliche Tage am Strand von Kakovatos … und man mag es ja gar nicht glauben: das Wetter wird besser, wärmer und zuweilen richtig sonnig.

Wir treffen hier Frauke & Michael mit Hundekumpel Hannes wieder und verbringen eine schöne Zeit miteinander. Michael macht mit seiner Drohne wunderschöne Luftaufnahmen von uns - daher auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür!







Unsere Hunde haben täglich ihren Spaß am Strand und im Sand - und sehen anschließend immer aus wie panierte Schnitzel, sind aber dann auch angenehm müde. 


















Einmal mehr genießen wir hier an der Küste traumhafte Sonnenuntergänge, und auch wenn bereits 1000 und einmal fotografiert, man kann es irgendwie doch nicht lassen. Bitte sehr:














Wir nutzen die Nähe zu Sarah & Patricks Waschsalon und bringen unseren Haushalt auf Vordermann. So viel wie wieder zusammen gekommen ist, fahren wir mehrere Tage hintereinander jeweils eine Maschinenladung hin, Sarah ist so nett und bringt sie uns abends zurück an den Strand - mit ihren coolen Pickup.



Sarah freut sich übrigens sehr, Filía wiederzusehen. Sie hat schon wieder so viele Welpen in Betreuung, die ausgesetzt wurden - es nimmt kein Ende … Insgesamt kümmert sie sich derzeit um 17 Hunde -  darunter einen Junghund, der sehr ängstlich ist, und dem ich unabsichtlich offenbar zu nahe gekommen bin. Ohne Vorwarnung zwickt er mich hinterrücks in die Wade! Aua! Es ist mindestens 52 Jahre her, dass mich mal ein Hund gebissen hat - ich bin etwas sprachlos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen