Montag, 28. Februar 2022

Zuhause

Wir sind gut zuhause angekommen und schon wieder zwei Tage mittendrin statt nur dabei …!

Filía ist noch nicht trittsicher. Sie kennt ja bisher weder Häuser, Wohnungen oder geschlossene Räume, auch der plötzlich viele Platz ist ihr noch nicht so ganz geheuer. 



Wir sind also wieder einmal am Ende einer Reise angelangt. Schön war’s, wenn man mal von den Temperaturen absieht. 

Corona war diesmal leider ständiger Begleiter, wodurch wir die meiste Zeit ganz für uns alleine verbracht haben. Dennoch durften wir liebe Menschen kennen lernen und haben sehr bedauert, dass wir wegen Corona nicht so konnten, wie wir gerne gewollt hätten. Das war schade. 

Wie immer danken wir Euch, unseren Leserinnen und Lesern an dieser Stelle für Eurer ungebrochenes Interesse an unserem Blog. 

Bleibt gesund und uns gewogen, bis zum nächsten mal sagen wir „ciao ciao“, bis dann! 

Eure vier OCEVIs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen