Mittwoch, 23. Februar 2022

Schlaraffenland

Wir fahren entlang der Küste nach Norden, aber nicht sehr weit: die erste größere Shopping-Mall gehört uns - ein Hipercoop!

Schlaraffenland! Wir können uns gar nicht entscheiden angesichts der opulenten Auswahl, folfglich übertrieben wir 😆.

Beladen mit leckeren Sachen, einem stattlichen Nudelvorrat und mit meiner italienischen Putzwunderwaffe (auch für meine Mädels zuhause) verlassen wir das Centro Commerciale, obwohl noch gerne hätten bleiben können - einfach nur zum gucken! 



Am Strand von Senigallia machen wir Rast, lassen erst einmal die Hunde toben und frühstücken in Ruhe.

Leider verläuft in dieser Gegend die Bahnlinie direkt am Strand entlang - und auf Radau haben wir grad keine Lust mehr. 

Wir fahren also weiter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen