Samstag, 5. Februar 2022

Schachbrett-Wetter und Hundegedöns

Hell ... dunkel ... hell ... dunkel. Im Tagesrhythmus. Unser Wetter ist immer noch sehr wechselhaft, ohne Sonne sehr kalt, wenn sie aber mal scheint, dann auch gleich herrlich warm. Die richtige Klamottenwahl ist dieser Tage schwierig, aber wir erkennen ganz zaghaft eine positive Tendenz. Zeit werden tät‘s!

Wir stehen immer noch in Analipsi, für die Hunde ist es schön hier. Filía fordert uns jeden Tag, mit jedem Zentimeter, den sie wächst, wird ihre Kraft größer und ihr kleiner Dickschädel härter. Beim Spielen und Toben mit Benny ist sie kräftemäßig mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar manchmal schon überlegen. Noch macht Benny das in Schnelligkeit wett. 

Die Entwicklung bleibt nach wie vor spannend, und wir sind immer noch jeden Tag aufs Neue überrascht, wie schnell sie innerhalb nur weniger Wochen so groß geworden ist ... Filía trägt inzwischen die 6. Geschirrgröße!



Sonst passiert dieser Tage wenig. Omikron ist natürlich immer noch da, die Zahlen haben sich offenbar auf hohem Niveau eingependelt, also bleiben wir so gut es geht weiterhin in Deckung. 

Es ist ein Winter so ganz anders als sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen