Sonntag, 6. Februar 2022

Ein neues Tool: Polarsteps



Wiederholt haben wir von verschiedenen Reisenden von einer Tracking-App gehört und sie gesehen: Polarsteps. 

Wie in alles, muss man sich erst ein bißchen reinfuchsen ins Thema, aber Ergebnisse sehen sehr schön aus. 

Der Versuch, unsere bisherige Reise nachzuarbeiten erweist sich allerdings als sehr datenfressendes Unterfangen. Man möge es uns also bitte nachsehen, dass die jetzige Reise lückenhaft dargestellt ist. Auch beschränke ich mich auf Fotos und verzichte zunächst auf Texte, plotte aber ab sofort mit, um zu sehen, ob dieses Tool langfristig für uns interessant ist. 

Wer mag, darf uns gerne „verfolgen“. App installieren, nach mir suchen, Anfrage stellen (weil nur für Freunde sichtbar) und gucken. 

Eure Meinung dazu interessiert uns natürlich auch!

Viel Spaß! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen