Freitag, 3. Dezember 2021

Salanti Beach

Die Mühen des Weges haben sich aber voll und ganz gelohnt: schließlich erreichen wir unser Ziel am Meer: den Strand namens Salanti.

Hübsch hier! Ein riesiges Areal direkt am Strand, auf dem versprengt schon ein paar Camper stehen. Wir suchen uns ein einsames Plätzchen und freuen uns. 

Hier ist es ... jaja, Ihr kennt unser geflügeltes Wort. 🤣

Wer hierher fährt, sollte allerdings gut versorgt und eingedeckt sein, denn es gibt weit und breit rein gar nichts: weder Wasser, noch Ortschaften zum einkaufen und auch keine Tavernen. 

Das erste was uns bei Ankunft durch den Kopf schießt: Zwiebeln vergessen ...! Naja, es wird auch ohne gehen  und den Gulasch frieren wir ein bis zum nächsten Mal. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen