Donnerstag, 30. Dezember 2021

Ab durch die Decke ...

Seit dem Corona Inzidenz-Hoch Mitte November sind die täglichen Zahlen moderat, aber stetig gefallen. 

Und nun ist Omikron da und es tut beinahe hörbar einen Knall! Die Inzidenz springt von 299 über 449 auf aktuell 817!

Binnen 24 Stunden verdoppeln sich damit die Fallzahlen, man reibt sich fast ungläubig die Augen! Ebenso prompt reagiert die griechische Regierung und verschärft die Maßnahmen ein zweites Mal innerhalb weniger Tage. 

Ein genereller Lockdown bleibt zwar vorerst aus, und die neuen Regeln tangieren uns insofern wenig, als dass wir sowieso nirgends mehr hingehen. 

Dennoch strecken wir unsere Fühler nach möglichen Fährverbindungen aus. Sobald wir BionTech im Arm haben und Filías Tollwutimpfung 21 Tage alt ist, werden wir uns wohl (Stand heute) vom Acker machen ...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen