Samstag, 28. Dezember 2019

„Tante Mimi“ zu Besuch!

Heute endlich ist es soweit!

In wenigen Tagen ist es genau ein Jahr her, dass wir Mimi über Facebook kennengelernt haben, als sie gerade eine Mutterhündin mit sieben Welpen aufgelesen hatte und für alle ein Zuhause suchte. Wie Ihr wisst, war Benny Liebe auf den ersten Blick! Und seither haben wir regen Internetkontakt, uns aber eben noch nie persönlich gesehen. Bis heute.

Mimi macht sich auf die 75 Kilometer lange Fahrt zu uns nach Adore Marina, am frühen Nachmittag ist sie da! 

Benny ist völlig aus dem Häuschen und saust wie ein Pfeil in Kreisen um Mimi herum! Die vielen Nachbarhunde, die sonst Bennys Interesse wecken, hat er anscheinend ganz vergessen! Wir sind überzeugt: Benny kann sich an Mimi erinnern!



Wir verbringen nette Stunden beim Quasseln und Erzählen, Petra und Gunther sind dabei - sie kennen Mimi bereits vom Frühjahr als sie Mimi & Benny für uns in Kalabrien entdeckt hatten. 

Mimi lebt seit drei Jahren in Kalabrien ... und hat sich die italienische Lebensart einverleibt: sie kommt beladen mit Gaben und Mitbringsel, fast kann sie nicht alles alleine tragen!

Selbst gemachte Laugenbrötchen

Selbst gemachtes Olivenöl, dazu eine Glaskaraffe

Selbst gemachter Limoncello

Selbst gemachtes Parikapulver aus dem Holzofen

Eigene Orangen

Frisch gemachter Mozzarella 

Gebäck, Wein, Sekt, Stuzzichini, Salami ...

Habe ich etwas vergessen?!?




„Mimi, Du bist verrückt! 

Hab 1000 Dank für all die tollen Sachen! 

Wir freuen uns wahnsinnig!“





Erinnerungen an vor einem Jahr: 

Mutterhündin Bella mit ihren Zwergen, Benny ist der Knirps vorne links (Foto vom 3.12.18):



DAS Bild, bei dem es um uns geschehen war ❤️:



Benny kurz vor seiner großen Reise zu uns nach Deutschland am 18./19.01.19:



Mimi, wir sind Dir auf ewig dankbar ...!!!
❤️🐶❤️
Alle Hunde haben durch Dein unermüdliches Tun ein tolles Zuhause gefunden!
Und in unser Haus hast Du wieder Glück und Fröhlichkeit gebracht. 
Und Hundehaare. 
Jede Menge Hundehaare! 
😂😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen