Freitag, 27. Dezember 2019

Gemütliche Tage

OCEVI hat Sitzfleisch! Wir bewegen uns nicht vom Fleck, ein sicheres Zeichen dafür, dass es schön ist in Adore Marina. 

Nach den wirklich stürmischen Tagen vor Weihnachten, lacht pünktlich zum Heiligen Abend wieder die Sonne vom blauen Himmel und der doch etwas nervige Wind ist endlich weg. 

Die Feiertage genießen wir in aller Ruhe fernab jeden Trubels, wir verbringen nette Stunden mit Petra & Gunther sowie mit unseren Nachbarn Gaby & Sigi, sind viel mit den Hunden draußen und lassen alles in allem den lieben Gott einen guten Mann sein.

Wir entscheiden, fürs erste hier zu bleiben und warten auf den Besuch von „Tante Mimi“ ...


















... und der neueste Strandfund beim Weihnachtsspaziergang - diese Reise geht als „Quietsche-Tierchen-Tour“ in die Annalen ein:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen