Donnerstag, 19. Dezember 2019

Lebenszeichen

Huhu, wir sind noch da und stehen nach wie vor in Adore Marina. Mittlerweile gibt es gute Nachrichten: das Baugerüst, welches uns die Zufahrt zum Lungomare so erschwert hatte, ist wider Erwarten abgebaut worden! Freie Fahrt für OCEVI - falls er denn wollte! 😁

Aber noch wollen wir gar nicht. Es gefällt uns ganz gut hier, die Camper rundum sind alle sehr nett, das Städtchen hat was, und da Weihnachten vor der Tür steht, bleiben wir einfach, wo wir sind. 

Petrus zieht allerdings derzeit alle Register und zeigte in der vergangenen Woche zuweilen in ziemlichen Extremen, was er alles zu bieten hat:

Von dunkel verhangen, aber harmlos:



über heftig stürmisch mit Gewittern, Starkregen, Hagel und einzelnen Böen mit bis 100 km/h Stärke, so dass wir beinahe glauben, unsere fahrbare Schrankwand kippe um ...,

herrlich sommerlich warm, dass wir barfuß am Strand spazieren gehen können und unsere Nachbarn sogar ins Meer hopsen, die Hunde ja sowieso:





bis hin zu absolutem Bähwetter mit Südwind, der Salzwassergischt und Saharasand im Gepäck hat, alles fühlt sich klamm ab und babbt - das ist nun wirklich ungemütlich:





Letztes soll morgen vorbei sein und die Propheten versprechen wieder ungetrübten Sonnenschein. Wir werden sehen.

Wie Ihr seht, ist Wetter unser einziges „Problem“ - mit anderen Worten: es geht uns gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen