Freitag, 24. Februar 2017

Sunny Side of Life

Wir lassen es uns einfach nur gutgehen! Meistens lacht die Sonne und wir genießen alle in vollen Zügen.




Und weil Gunther sich vergebens bemüht:


... fahren wir mit dem Roller nach Scoglitti - hier entladen nachmittags täglich die Fischkutter ihren Fang. Verkauft wird nur kassettenweise, und das für kleines Geld. Wir stürzen uns auf Pulpo! Drei Kilo kosten zusammen € 15,00 - zum Vergleich: daheim blättert man für nur ein Kilo bis zu € 25,00 hin ... 


Das gibt ein Fest!



Sizilien geht durch Herz und Magen!





1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben, wenn ich mir die Bilder so anschaue, werde ich neidisch. Fischessen macht ganz offensichtlich JUNG, denn ihr werdet immer jünger. Willi- mußt etwas aufpassen: nicht, dass man dich wieder an die Arbeit heran führt, denn die JUNGEN und FITTEN sollen ja die Renten finanzieren.
    Habt ihr eigentlich den Vito in Maganuco kennengelernt? Ich meine: Kennzeichen SO-??? Ist ein feiner Kerl. Falls ihr ihn noch mal seht- herzliche Grüße.
    Es macht Spaß, eure Reise zu verfolgen. Und das Schönste: Ihr könnt essen, so viel ihr wollt. Wir essen und geniessen zwar mit- aber nehmen trotzdem nicht zu. Ist doch toll- oder? Pulpo ist überigens unsere Leibspeise. Wir haben ihn mehrmals beim Pippo gegessen. Hmmm. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Hier ist Karnevalszeit. Am Donnerstag/Freitag (Weiberfastnacht) stürmte es gewaltig. In unserer Region verlief aber alles glimpflich.
    Zu deiner Frage: Ja- wir waren bereits mehrmals in Griechenland und wollen die (in unserer Erinnerung) schönsten Orte in RUHE und ganz gemütlich abgrasen.
    Also macht weiter so, viel Spaß, bleibt gesund und esst nicht so viel Fisch. Eure GuP

    AntwortenLöschen