Mittwoch, 22. Februar 2017

In der Nähe von Scoglitti

Koordinaten hatten wir uns vor zwei Jahren dummerweise nicht notiert, erinnern uns aber an ein Hinweisschild an der Küstenstraße. Dieses ist inzwischen arg verblichen und wir hätten es beinahe übersehen, doch wenig später haben wir unser Ziel erreicht. Von den beiden anderen Fahrzeugen unseres kleinen Konvois kommen sofort die "Daumen-hoch" 

Auf einem Schotterplatz direkt am Strand beziehen wir Stellung. Wir sind ganz unter uns, einzig kleine Fähnchen flattern im Wind und erinnern uns daran, dass hier vor zwei Jahren Paragleiter gestartet und gelandet sind.

"Hier ist es schön, hier bleiben wir!" 

Traumhafte Sonnenuntergänge inklusive!



Am kommenden Tag lacht zwar erneut die Sonne vom wolkenlosen Himmel, aber von See her weht ein kalter Wind. Selbst hinter unseren Wohnmobilen finden wir nur wenig Windschatten, zum lange draußen sitzen ist es heute recht ungemütlichen.

Der Wind ruft jedoch die (oder heute nur den) Flieger auf den Plan. Wir gucken zu, was er alles anziehen und vor dem Start klarieren muss, das ist ja beinahe noch schlimmer als beim Tauchen! Und ganz sicher genauso befreiend, wenn man erst einmal abgehoben hat ...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen