Sonntag, 27. Oktober 2019

“Steinreich”, Stein-Reich, steinreich

Am Strand von Kalo Nero hat jemand Steinmännchen aufgestellt! Eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Idee, die anderen Freude bereitet - und darüberhinaus wirklich putzige Fotomotive sind, vor allen Dingen im weichen Licht des Sonnenuntergangs.


















Apropos Steine:

Zu meiner großen Begeisterung liegt auch der Strand von Kalo Nero voller schöner Kieselsteine, die geradezu danach rufen, eingesammelt zu werden. Ich bin immer noch fleißig am malen, diese Kieselsteine könnten echt zur Passion werden. Allerdings sehe ich ein, dass ich auf Dauer nicht alle mitschleppen kann. Also finden sie am Fuße des uns Schatten spendenden Baums einen Platz, und sind von dort rasch wieder verschwunden!

Anne & Willi haben inzwischen zu uns aufgeschlossen und unsere Camper stehen Seite an Seite, und Willi hat meine Steinchen sofort (für sich!) entdeckt! Wie nett: die, die in Kalo Nero entstehen, reisen also nun weiter nach Düsseldorf. Das freut mich!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen