Noch ist es aber nicht soweit. Wir möchten natürlich freistehen solange es Spaß macht - schöne Strände gibt es hier ja überall genug.
Wir verabschieden uns bis auf weiteres von Sonja & Klaus, und steuern den naheliegensten mit Stellmöglichkeit an: den Strand von Astros.
Mittlerweile hatten wir über das Internet Kontakt mit Stephen, einem Engländer, den wir zu unserer Segelzeit auf dem Wasser kennen gelernt haben. Das war vor 13 Jahren. Seither haben wir uns nie wieder gesehen, aber über all die Jahre stets sehr netten Kontakt über Facebook gehabt.
Bis heute!
Stephen ist ebenfalls mit einem Camper auf dem Peloponnes unterwegs. Kurzerhand verabreden wir uns.
Ach - ist das schön! Lange sitzen wir zusammen, essen schön zusammen und spinnen jede Menge Seemannsgarn! Herrlich! Es ist fast so, als wären gar nicht so viele Jahre vergangen, und wir wären alle noch auf hoher See unterwegs ...
Wie heißt es doch so schön? Die Erinnerung ist das Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann! Da ist wirklich was dran ...!
Stephen hat ein sehr angenehmes Wesen, wir genießen die Stunden sehr, und freuen uns bereits darauf, ihn auf dieser Reise vielleicht noch einmal wiederzusehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen