Sonntag, 12. September 2021

Leinen los ... unser Straßenschiff legt ab

Ein paar Tage sind wir gut beschäftigt: Garten & Haus winterfest machen, das Wohnmobil vorbereiten, planen, packen, laden ... irgendwie ist es dann doch immer mehr als man es sich vorstellt. 

In die vielen Verabschiedungen reihen sich dieses Mal noch nette Geburtstagsgratulanten ein, denn trotz meines Ehrentages haben wir entschieden, loszufahren. Unsere Griechenland Fähre ist gebucht, gerne verzichten wir daher in diesem Jahr auf große Geburtstagsfeiern.

Schließlich sind wir fertig und startklar. Wir ziehen die Haustür ins Schloss und schließen ab. 

Aus unserer Hausgemeinschaft sind Christine & Mateu und Sarah & Jonas da zum Tschüss sagen, da fahren noch Tina, Oli & Joshua vor, um zu gratulieren, wie lieb - das wäre um ein Haar schief gegangen. 

Na dann: man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Sekt raus, Christine stellt die Gläser, damit wir nicht mehr spülen müssen, dazu gibt es Brezelchen von Christine und selbstgebackene Käse-Schinken-Schnecken von Sarah. 

Wie schön! Das ist ein toller Abschied!

Als wir schließlich aufbrechen, habe ich auf leeren Magen ganz nett einen kleinen sitzen und bin froh, dass ich mich glückselig auf den Beifahrersitz hocken kann ...! Mein Fahrer ist selbstredend nüchtern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen