Donnerstag, 4. März 2021

Weil es schön war ...

bleiben wir einfach stehen. Anne & Willi halten es genauso.

Leider ist heute das Wetter sehr nass. In den frühen Morgenstunden fängt es an zu regnen, und hört eigentlich den ganzen Tag nicht auf. 

Trotzdem nutzen wir eine Regenpause, um mit Benny spazieren zu gehen. Man kann hier herrlich an der Ahr entlang laufen. Ehe wir den Rückweg antreten, ist es allerdings mit der Pause vorbei, wir kommen tropfnass und durchgeweicht am OCEVI an, für Benny ist sogar eine Aussendusche fällig.

Abends wird uns auch heute das Essen gereicht - wenn wir schon hier stehen, dann soll der Wirt auch was davon haben. Es ist wieder richtig lecker.

Zum Essen gibt (der andere) Willi eine hier gekaufte Flasche Vino aus: ein weißer Rotwein! Den kannten wir so noch nicht. Es stammt von einer roten Traube, die ohne Schale vergoren wird. Sehr fein und mal was besonderes.







Die Ruine der Saffenburg im abendlichen Ambiente





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen