Mittwoch, 3. März 2021

Spinnweben im Wohnmobil

Mann, Mann, Mann! Nicht nur unsereins hat langsam den Corona-Knall, auch unser fahrbares Schätzchen setzt inzwischen Moos an ... 

Kurzentschlossen packen wir ein paar Klamotten für einen Kurzausflug zusammen und starten Richtung Eifel. Wir bleiben damit im eigenen Bundesland, es kommt uns aber vor wie eine Reise in die große weite Welt. Wie genügsam man inzwischen ist! Und doch fährt irgendwie ein schlechtes Gewissen mit, auffällig ist jedenfalls sofort, dass man unterwegs so gut wie keine anderen Wohnmobile sieht.

In dem kleinen Ort Mayschoß hat Willi ein Restaurant für ein Wohnmobil-Dinner ausfindig gemacht. Restaurantspeisen in den eigenen vier Wänden. Wir sind sehr gespannt auf dieses Event.

Die eigene Küche muss ich nämlich erst einmal von Spinnweben befreien - viel zu lange wurde der OCEVI jetzt nicht mehr bewohnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen