Freitag, 22. September 2017

Porto Corallo

Wieder fahren wir ein Stück weiter. Wir meiden allerdings die kurvige Küstenstraße entlang der Costa Rei, denn wir wissen, dass sich hier Hotels an Hotels und Ferienanlagen an Ferienanlagen reihen. 

Zu unserer Überraschung gibt es inzwischen eine "nuova SS125", die in der Tat noch nicht sehr alt sein kann, und die unsere Fahrt rüber an die Ostküste einen Katzensprung werden lässt.

Ruckzuck sind wir also in Porto Corallo. Hier gibt es inzwischen auch einen offiziellen WoMo Stellplatz, der im vorbeifahren sogar ganz nett aussieht, doch wir stellen uns lieber wild neben den Hafen - das "vietato campeggio libero"-Schild haben wir heute einfach mal geflissentlich übersehen ...

Sofort sind viele Erinnerungen wieder da: hier sind wir mit dem Schiff immer aus Sizilien angekommen, froh nach 36 - 38 Stunden Fahrt endlich da zu sein. Ach ja, das war schon recht nett ...






"Hier ist es schön, hier bleiben wir!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen