Montag, 11. September 2017

Ein Wiedersehen

Während wir mit den Rücklichtern unserer Stoßstange den Himmel anleuchten, fahren wir weiter und zurück an die Küste. Ab Porto Budello ostwärts beginnen wir mit der Stellplatzsuche. 

Die Küstenstraße ist kurvig, wenig befahren und hier und da gibt es kleine Abzweigungen ins Gelände, auf denen man stehen könnte, die uns aber irgendwie alle nicht anlachen.

Und so landen wir schließlich an der Stelle, an der -wie wir wissen- Astrid & Fridolin mit ihrem WoMo stehen. Das Gelände ist in Privatbesitz, der Eigentümer anwesend, und auf Anfrage ist er so freundlich und lässt uns mit unseren beiden Strassenschiffe für die Nacht dort stehen.

Das ist aber nett. Mit Astrid & Fridolin gibt's natürlich ein großes Hallo - es ist nun gute zwei Jahre her, dass wir uns zuletzt in Portugal gesehen haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen