Samstag, 16. September 2017

Chirurgischer Eingriff

Kurzer Rückblick: als wir vor ein paar Tagen auf dem Agriturismo aufgebrochen sind, habe ich Willi über das Gelände und durch die Durchfahrten dirigiert. An dem Ausfahrtstor war alles okay, ich wähnte den OCEVI "durch", wandte mich ab um noch den Müll weg zu bringen, da machte es: "RAAATSCH!" 

Nun hing unsere Stoßstange richtig in Fetzen - mit Klebeband fixierten wir sie, damit wir sie nicht ganz verlieren.

"Das war kein fahrerischer Fehler", meinte Willi. "Der blöde Torpfosten hat nachgetreten, ganz klar!"

Jaja, so war es, ganz sicher ...


Zurück nach BUGGERRU. Nun, da wir nicht tauchen gehen (es wäre sowieso nicht der richtige Seegang dazu), haben Willi und Klaus Zeit, sich um unseren Trümmerhaufen zu kümmern. 

Die Kabel unserer Heckleuchten sind alle durch. Klaus lötet. 


Nicht nur die Kabel waren kaputt, auch diverse Sicherungen hat es zerschossen, es beginnt die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Für Stunden hört man:

"Brennt es jetzt?"
"Nein"
"Jetzt?"
"Nee, nix!"
"Oh ...!"
"Jetzt?"
"Links ja!"
"Ah ...!"
"Nee, aus!"
"Und jetzt?"
"Nix!"
"Ja, jetzt!"

Soweit so gut, das war die elektrische Geschichte, schöner aussehen tut sie noch nicht. 

Es dauert noch einmal eine Weile und es wird aus dem da:


wieder das da:



Fast schöner als vorher! Geht doch!

;-D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen