Donnerstag, 23. März 2017

Hundeglück am Punta Braccetto

Jetzt müssen wir uns sputen. Durch unseren verlängerten Aufenthalt in Licata, liegt heute der Weg bis Brucoli vor uns, denn: unsere Freunde Sonja & Klaus kommen abends in Palermo an und wir haben uns in Brucoli verabredet.

Also, los geht's. Unterwegs machen wir mehrer Pausen, die erste am Punta Braccetto, hier steht Vreni - ihr ist eine trächtige Hündin zugelaufen, die Kleinen sind inzwischen da. Wie goldig. Und wie schön, dass sich Vreni drum kümmert. 


Mittlerweile krabbeln die Kleinen rum und Vreni hat für alle Welpen ein Zuhause gefunden, der kleine Braune bleibt bei ihr. Das freut uns sehr, ein Happy End in dem hier so oft doch eher traurigen Hundedasein. 

Wir sind jedenfalls sofort an Bella und Max' acht Geschwister erinnert! Auch wir konnten damals alle Welpen vermitteln, schade, dass man nicht weiß, was aus ihnen allen geworden ist:

Suchbild: welcher ist Max?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen