Freitag, 30. August 2019

OCEVI meldet sich zurück ... mit neuer Crew

Liebe Leser,

eine ganze Zeitlang war es still geworden um die "Ocevi-Tours".

Das lag zum einen daran, dass wir im Frühjahr 2018 die letzte Reise nach Sizilien abbrechen mussten, weil unser Hund Max plötzlich sehr krank wurde. Seinerzeit ahnten wir noch nicht, dass es noch viel schlimmer kommen sollte, er im Herbst einen sehr aggressiven Krebs bekam und wir ihn innerhalb weniger Wochen gehen lassen mussten. Jegliche Lust am Verreisen und am Bloggen war uns erst einmal vergangen.

Nun haben wir einen schönen Sommer in der Heimat verbracht und uns juckt das Fell, wieder einmal auf Tour zu gehen. Begleitet werden wir von unserem neuen Familienmitglied: Benny. Natürlich wieder ein waschechter Italiener, diesmal aus Kalabrien. Ende Januar zog er im zarten Alter von drei Monaten bei uns ein. Mittlerweile herangewachsen zu einem stattlichen Teenager mit allen dazugehörigen Flausen im Kopf, dreht er unser Leben gehörig auf links und verlangt uns gelegentlich viel Geduld ab. Aber er ist ein superlieber Kerl und hat gute Anlagen, ein Vagabund zu werden wie wir.

Dieser Tage werden wir nun aufbrechen, erstes Ziel: Griechenland.

Also dann ... Ihr werdet lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen