Freitag, 6. Oktober 2017

Palau - Baia Saraceno

Wir lassen die Costa Smeralda mit seinen Protzhäfen und Nobelvierteln links liegen, das ist kein Pflaster für uns.

In Palau haben Sonja & Klaus den Campingplatz Baia Saracena ausfindig gemacht, der schön liegt, allen Pi-Pa-Po bietet und darüberhinaus preislich attraktiv ist. 

Dort angekommen finden wir zwei sehr hübsche freie Plätze nebeneinander nur wenige Schritte vom Ufer entfernt, freier Blick auf's Wasser, auf vorbei segelnde Schiffe und auf das La Maddalena Archipel. Unser Plätzchen sind zwei echte Sahnestücke - wie wir noch erfahren - denn übers Wochenende wird es ordentlich voll und manch einer beneidet uns darum. 

Wir bleiben eine Weile, zum einen weil es so schön hier ist, aber auch weil unsere arme Sonja krank wird und sogar ein Arztbesuch von Nöten ist. Also halten wir den Ball flach und lassen sie in Ruhe gesund werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen