Donnerstag, 5. Oktober 2017

Noch einmal Ottiolu

Wir brechen in Bérchida auf und fahren weiter Richtung Norden. 

Da es auf dem Weg liegt, machen wir noch einmal Station in Ottiolu und besuchen Reimund, der uns wie immer herzlichen willkommen heißt. Reimund selbst steht kurz vor der Heimreise, unübersehbar ist die Sommer- und damit auch die Boots-Saison zu Ende, allerorts schließen die Lokalitäten, viele Schiffe liegen bereits eingemottet da. 

Wie auch schon bei unserem letzten Besuch bei Reimund geht auch heute Abend stimmungsvoll der Vollmond über dem Meer auf ... und erinnert uns daran, dass die Hälfte unserer Zeit auf Sardinien für dieses Mal bereits verstrichen ist.

Unser guter Reimund lässt es sich natürlich wieder einmal nicht nehmen, uns zum Essen einzuladen, und dann heißt es vorerst Abschied nehmen für längere Zeit.

"Herzlichen Dank für alles, lieber Reimund! Wenn Dein Kölsch alle ist, bringen wir Dir neues!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen