Sonntag, 29. Oktober 2017

Letzter Abend in Golfo Aranchi

Tja, und auf einmal sind acht Wochen rum. Bereits einen Tag vor Fährtermin machen wir uns auf den Weg Richtung Olbia, kaufen dort im Auchan noch einmal ausgiebig ein, und weil uns die Fischtheke so anlacht, streichen wir das gemeinsame Abschluss Essen in einem Restaurant und nehmen ein Kilo Sardinen und vier schöne Spigole (Seebarsch) mit. So lecker!

Den letzten Abend verbringen wir in Golfo Aranchi auf eben jenem Platz, auf dem wir unseren Tauchurlaub (ohne Tauchen) begonnen hatten, der Fisch mundet hervorragend.






Und ein letztes Mal nehmen wir Klaus auf die Schippe wegen der vermasselten Taucherei: mehr schlecht als recht klimpere ich die Melody von "Luna Mezzo Mare" auf der Gitarre mit selbst geschriebenem Text - letzterer sorgt für Lacher, ersteres wird höflich gelobt (ich fand's furchtbar!). Ganz sicher steht mir keine Musiker Karriere bevor ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen