Dienstag, 9. Mai 2017

Alles geht einmal vorbei ...

Ehe wir uns versehen rückt Sylvias Hochzeit immer näher und somit steht plötzlich der Tag unserer Abreise vor der Tür.

Normalerweise fällt es uns leicht, auf "Heimreise Modus" umzuschalten, doch diesesmal können wir uns beide nur schwer losreißen - zu schön war es gewesen. Selten hat der Spruch: "Wir haben zwar keine Lust, haben es aber den Kindern versprochen!" so gut gepasst wie heute.

Und so nutzt es alles nix. Beizeiten sind wir in Palermo, warten dafür aber umso länger, bis wir an Bord unserer Fähre sind. Fast als allerletzte lassen sie uns auffahren, es ist bereits Mitternacht, eigentlich sollten wir schon eine gute Stunde unterwegs sein.

Aber egal. "Last in - first out". In Genua schießen wir dann morgen wie der Korken aus der Flasche als erstes von Bord - so hoffen wir.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen