Montag, 3. April 2017

Maganuco

In Maganuco ist nix los, außer dass schon wieder der Strand geputzt wird. Fleißig, fleißig! Anfangs steht noch ein anderer Camper hier, doch dann fährt auch dieser weiter und wir stehen allein. Uns macht das aber nichts.



Während es hier zwischendurch mal regnet, scheint doch überwiegend die Sonne.

Sonja und Klaus sind mittlerweile in Macari und haben es dort leider nicht so gut: seit zwei Tagen sitzen sie im Dauerregen ... in einem VW Bus ist das natürlich nicht so sehr bequem, mal ganz abgesehen davon, dass die erträumten Sonnenuntergänge natürlich  sprichwörtlich ins Wasser fallen. Schade.

Nachdem die Wetterprognose für die kommenden Tage an der Nordwestseite keine Besserung verspricht, fahren die Beiden kurzerhand nach Palermo, ergattern ein Fährticket und verlassen Sizilien ein paar Tage früher als geplant. 

Nochmal schade, aber durchaus nachvollziehbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen