Donnerstag, 29. März 2018

Es war einmal: Lido di Noto

Ostern steht vor der Tür und wir bekommen Besuch: Tochter Kerstin und Freund Heiko kommen auf einen Kurzurlaub zu uns. Wir wollen uns in der Nähe von Catania treffen. 

Also sagen wir vorerst "ciao ciao" in Marzamemi und fahren weiter. Wir wollen am Strand von Lido di Noto einen Zwischenstopp einlegen. 

Dort angekommen stehen wir vor einem neuen Zaun und einem großen Schild:


Dieser Freistehplatz wäre also damit Geschichte.

Nur der Tatsache geschuldet, dass auch in Lido di Noto aufgrund der frühen Jahreszeit noch alles geschlossen hat, stellen wir uns auf die Promenade.

Später am Nachmittag kommt übrigens noch ein anderes Wohnmobil und ignoriert den Zaun und das Schild einfach. Noch Fragen ...?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen