Montag, 2. Oktober 2017

Kleine Welt

Es stehen noch diverse andere Wohnmobile in Bérchida, darunter zwei Fahrzeuge mit FRI-Kennzeichen.

"Das könnte Kerli sein", meint Willi noch als dieser plötzlich vor uns steht! 

Wie klein die Welt doch ist. Kennen tun wir uns bisher nur aus einem Forum und da muss man nach Sardinien reisen, um sich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Nett.

1 Kommentar:

  1. Moin Moin Gaby und Willi,

    toll euch endlich mal live kennengelernt zu haben. War wirklich ein netter und spaßiger Abend mit euch in Berchida. Wir sind auf unserer Weiterfahrt Richtung Süden noch in Santa Maria Navarrese, Lido Orri und Foxi Lioni gewesen.....und das bei bestem Sardinien-Wetter. Seit gestern Nachmittag hat uns unsere friesische Heimat nun leider wieder. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei uns an der Nordseeküste....zum klönen, paddeln und Co.

    Euch noch 'ne tolle und kurzweilige Zeit auf Sardinien

    Liebe Grüße vom Jadebusen von Kerli, Lia, Jens und Inge

    AntwortenLöschen