Sonntag, 1. Oktober 2017

Bérchida

Nachdem wir die Berge hinter uns gelassen haben, geht plötzlich ein Abzweig nach rechts weg Richtung "Spaggia Bérchida". Aus Erfahrung wissen wir, dass eine Schotterstraße gute drei Kilometer zu einem Strandparkplatz führt.

Der Weg ist inzwischen verbreitert worden, wir kommen gut durch und am Ziel angekommen ... tadaaa, wie sollte es anders sein? ... begrüßt uns ein Kassiererhäuschen und eine immerhin recht hübsche Signora knöpft uns die Parkgebühr ab. Wenigstens über Nacht zu stehen sei hier kein Problem, versichert sie uns.

Wir bleiben. Denn es ist hübsch hier. Zwar ist der Parkplatz groß und nichtssagend, dafür aber der nahe gelegene Strand ein Traum: feiner und fast weißer Sand, das Meer türkisblau, die Wassertemperatur herrlich! Karibik-Feeling!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen