Donnerstag, 28. September 2017

SP Bellavista

Die Polizei hat uns zwar nicht aufgefordert, den Platz zu räumen, doch jetzt ist uns der Spaß hier irgendwie vergangenen.

Wir packen zusammen und ziehen um auf den wenige Meter weiter gelegenen Wohnmobil Stellplatz. 

Hier machen wir uns breit, d.h. stellen raus, was die Heckgarage hergibt inklusive Hängematten und Gasgrill. 

Wir Mädels nutzen die Gunst der Stunde und stürzen uns auf die vorhandene Waschmaschine, weing später flattert unsere Wäsche zwischen den Bäumen.

Willi zaubert uns eine leckere Spaghettata und wir genießen. Wäre doch gelacht, wenn uns jemand die Laune vermiest ... auch nicht die Scharen von Wespen, die sich auf unser Abendessen stürzen wollen, und uns frühzeitig die Flucht nach drinnen antreten lassen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen