Mittwoch, 20. September 2017

Porto Pino

Sonja & Klaus wollen anderntags weiterfahren an die Ostküste der Insel, Willi und mir fehlt hingegen die Lust, schon wieder einen ganzen Tag hinterm Steuer zu verbringen. Also brechen die Zwei auf, während wir beschließen, nach zu kommen und heute einfach zu bleiben, wo wir sind. 

Wir unternehmen ausgedehnte Spaziergänge und finden es wider Erwarten ganz hübsch in Porto Pino.






Mit dem Roller erkunden wir die etwas weitere Umgebung von Porto Pino. Auch dort ganz hübsch, aber im wesentlichen bietet sich - wie auch schon in den letzten Tagen - überall das gleich Bild: kaum nähert man sich einem Parkplatz in Strandnähe, zückt sofort einer den Quittungsblock, obwohl man noch gar keine Anstalten gemacht hat, bleiben zu wollen ...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen