Freitag, 1. September 2017

Marina di Pisa

Und Zwei Tage sind wir straff mit Fahren beschäftigt, nach einer Übernachtung auf dem St. Gotthard komnen wir schließlich in Marina di Pisa an.

Den Stellplatz, den wir von früher kennen, gibt es heute nicht mehr - dort, wo seinerzeit die Camper direkt an der Mündung des Flusses Arno stehen konnten, hat man ein Hafenbecken ausgehoben und allerlei schöne Schiffchen schwimmen nun dort. 

Der neue Stellplatz liegt abseits vom Wasser, aber drüber sind wir derzeit sogar ganz froh, denn es bläst ein strammer Wind und läst riesige Brecher über die Hafenmole gehen - in null-komma-nichts wären wir in Salz gebadet ...


Wir richten uns ein und kommen zur Ruhe. Ein paar Tage werden wir hier bleiben und auf Sonja & Klaus warten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen