Donnerstag, 28. September 2017

Jähes Ende ...

Wir verbringen traumhafte Tage in Porto Corallo, es ist einfach wunderschön hier.

Wie es heutzutage aber ist: steht irgendwo ein Camper oder zwei, dann sind es bald fünf und bald zehn, und leider ruft das eines schönen Tages die Polizei auf den Plan.

Sie stört sich in erster Linie am "campingähnlichen Verhalten" - sprich: Bestuhlung vor der Tür und Markise draußen.

Leider trifft es Sonja & Klaus, und einen weiteren deutschen Nachbarn. Unsere Stühle stehen zwar auch draußen, aber Sonja & Klaus lassen sie rasch in ihrem Kofferraum verschwinden, weil wir gerade nicht da, sondern auf einem Spaziergang sind. 

Nach zwei verteilten Tickets, welche die Beamten bequemerweise auf Klaus' Tisch ausfüllen, ziehen sie von dannen, es ist nämlich Mittag und die Siesta ruft. 

Die Strafe hat sich allerdings gewaschen! 
€ 206,-- pro Fahrzeug, zu bezahlen auf dem örtlichen Postamt.

Willi und ich haben Glück gehabt, für Sonja und Klaus tut es uns richtig Leid.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen