Donnerstag, 31. August 2017

Wir sind unterwegs

Der deutsche Sommer verabschiedet sich mit Gewitter, Dauerregen und Temperatursturz ... es ist also genau der richtige Zeitpunkt abzuhauen!

Wir haben geladen, alles gut verstaut, ganz sicher wieder eine Kleinigkeit vergessen -egal- und los geht es! 

Sardinien wir kommen!


Ganz so schnell sind wir freilich nicht, aber bei diesem Wetter bietet es sich an, einen ersten Stopp an einem Thermalbad einzulegen: Die Rothermen in Gaggenau liegen auf unserem Weg. Der angeschlossene Stellplatz ist gratis und in der Nacht sehr ruhig, was will man mehr?
 

1 Kommentar:


  1. Hallo ihr Lieben.
    Ja das war schon heftig. Die Ursache war eindeutig der marode Toggle von Furlex. Ihr seht das auch auf den Fotos im Blog. Das Teil ist noch bei der metallurgischen Untersuchung. Hoffen, daß wir Ende September fertig sind. Sunbeam unterstützt uns sehr. Euch noch eine schöne Reise wir werden mitlesen und vom Süden träumen. Liebe Grüsse Joe & Elke

    AntwortenLöschen